Gratis bloggen bei
myblog.de

›› always look on the bright side of life
blogname = ""; contentwidth = 480; urlcountimg = "{URL_IMAGE(counter,)}?magic=123143476";
Bilder kommen noch!
SHORT: Lisa, 17Jahre, 25.02.92, vergeben, blond, blau-grau-grüne Augen, 1,62m, Azubi, lieb, ehrlich, nett, lacht viel, spontan,
BAUSTELLE

UND SIE IST HÄSSLICH !!

 Nach langen Diskusionen in den frühen Morgenstunden mit meiner Zuckerelfe *g* mussten wir uns eingestehen, dass grundsätzlich die Exfreundinen unserer Freunde hässlich sind! Dazu muss ich sagen, das wir sie anfangs sogar noch in Schutz genommen haben. Mit Sätzen wie: "sie kann doch gar nichts dafür" und Ähnliches. Doch! Das kann sie. Woher nimmt sie schließlich das Recht, vorher unserem Freund hinterher zurennen? Zudem, da unsere Freunde immer wieder sagen: Ich war gar nicht verliebt in sie und sie war nichts besonderes. AHA. Ein Spielzeug also. Und plötzlich eröffnet uns dieses verstaubte Spielzeug neue Blickwinkel. Er hat sie nie geliebt und wird das auch nie tun. Eine innere Befriedigung für Jede. Sie war halt nur ein Spielzeug, eine Puppe der mitlerweile der Kopf fehlt.

20.7.09 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen