Gratis bloggen bei
myblog.de

›› always look on the bright side of life
blogname = ""; contentwidth = 480; urlcountimg = "{URL_IMAGE(counter,)}?magic=123143476";
Bilder kommen noch!
SHORT: Lisa, 17Jahre, 25.02.92, vergeben, blond, blau-grau-grüne Augen, 1,62m, Azubi, lieb, ehrlich, nett, lacht viel, spontan,
BAUSTELLE

 

Hallo & herzlich Willkommen

Nabend. Wie Ihr seht ist hier alles neu. D.h. vollkommen verändert und der alte Kram gelöscht! Das auf dem Bild oben bin Ich. falls es einige von euch nicht erkennen. oO Ich finde man erkennt es! Ich habe an dem ganzen Kram hier ziemlich lange gesessen ... [Wie man seine Zeit verschwenden kann *g*] Aber, es hat mir seit langen mal wieder Spaß gemacht! Okay, das war der Anfang und nun zu meinem Wochenende:

Freitag: Ich war mit Nicole bei Ikea und dannim Nova Eventis und hab mir eine ganz schöne Tasche gekauft. Sie ist so schön blau und grooß ... Später dann war ich mit Nicole & Schnuckel bei meiner Tante, die Ikea-Möbel aufbauen.

Samstag ... war ich mit im Garten. Marie, Basti & Willi waren auch da. Natürlich auch der Pfeffie *g*

Sonntag Heute waren wir mit Schnuckel's Oma essen. Hat super geschmeckt! Dannach im Garten uund dann bei Schnuckel Zuhause, entspannen.

 Okay, das war erstmal alles. Ich schreibe wieder, wenn ich Zeit und Lust habe.

Gruß & Knutsch, Lisa. 

19.7.09 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]